Gelöst
Kein Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
egal in der App oder im Kundencenter ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen da ich scheinbar nur Nutzer bin.
Ich habe die Hilfe gelesen aber finde keinen Weg um mich als Vertragsinhaber anzumelden.
Muss man das so kompliziert machen oder bin ich einfach zu blöd.
443
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
vor einem Jahr
390
0
3
vor einem Jahr
198
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Balou001
Sind sie wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Darf ich Sie bzgl. des Masternutzes kurz anrufen?
Gerne den selber komme ich hier nicht weiter.
VG
Torsten
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marita W.
Juhu die Änderung ihrerseits funktioniert ich kann jetzt meine Rechnungen einsehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
VG
Torsten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Balou001 ,
prima, das freut mich sehr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen auch einen tollen Start ins neue Jahr
Beste Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Balou001 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auch vielen Dank an @ Geralt von Riva für die Unterstützung.
Evtl. wird dieser Link nicht funktionieren, weil er dazu da ist Mobilfunk Account zu erweitern.
Ich vermute, dass auf Ihrem Account kein Masternutzer gesetzt ist oder Sie sich den aktiven Account später angelegt haben, obwohl noch ein Anderer existiert.
Darf ich Sie bzgl. des Masternutzes kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von