Gelöst
Kein VPN auf Digitalisierungsbox Premium nach Firmware Update
vor 6 Jahren
Guten Tag!
Nach Installation der neuen Firmware der Digitalisierungsbox Premium kann ich keine VPN -Verbindung mehr herstellen. Es heißt auf meinem Iphone immer User-Authentication failed. Es ist via IPvSec2 kofigueriert und ich hab an den Einstellungen in der Box und am iPhone nichts verändert. Was kann ich machen, bzw. weiß jemand, wo das Problem liegt?
Grüße und danke für jede Hilfe!
Praxis Stößel
733
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2354
0
3
Gelöst
223
0
2
144
0
3
222
0
2
Gelöst
464
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @praxis-stoessel ,
vielleicht hilfts:
5
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe nämlich auch gemerkt, dass sich WLAN Verbindungen nicht mehr stabil aufbauen und das Netzwerk dadurch instabil ist. Gibt es da auch irgendeine Neuerung, von der man nichts weiß?
0
von
vor 6 Jahren
@praxis-stoessel
Dazu ist mir nichts bekannt.
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
für Ihr erstes Anliegen hatten Sie bereits netten Kontakt mit @wari1957.
Bzgl. der WLAN Verbindung nehme ich Kontakt zu meinen Kollegen aus dem Fachbereich auf.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
vor 6 Jahren
wir haben inzwischen Rückmeldung von der Fachseite, dass etwas Allgemeines in dieser Richtung (WLAN-Probleme nach neuestem Software-Update) nicht bekannt ist. Besteht das Problem mit den instabilen Wlan-Verbindungen denn weiterhin? Ist es genau nach Installation der neuen Firmware aufgetreten? Gerne können wir dafür natürlich ein Störungsticket aufnehmen. Wenn wir dies tun sollen, dann geben Sie uns bitte Bescheid und schreiben Sie auch bitte dazu, wann wir Sie dafür telefonisch am besten erreichen. Bitte beachten Sie, dass eine solche Bearbeitung durch den Service ggf. kostenpflichtig sein kann.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von