Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Wlan an TV Box
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift schon beschrieben verbindet sich die TV Box nicht mehr mit dem Wlan.
Das Problem fing ca vor 5 Tagen an.
Bei einem Telefonat mit dem Service wurden einige Dinge probiert:
Update für den Router
Wlan zurückgesetzt
und schlussendlich eine neue Box zugesendet.
Die neue Box habe ich heute angeschlossen, das Problem besteht weiterhin. Erst blinkt das Wlan grün und nach einer Weile rot.
Ansonsten funktioniert das Internet und das Wlan einwandfrei.
Am gleichen Ort wo die TV Box steht habe ich einen FireTv Stick getestet. Dieser funktioniert tadellos per Wlan.
Ich habe einen Speedport Smart 3 und kein Mesh in Gebrauch.
Wie wahrscheinlich ist nun, dass die 2. Box dasselbe Problem hat ?
Vielleicht hat einer eine Idee?
528
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
1
vor 3 Jahren
531
0
3
414
0
1
vor 3 Jahren
694
0
2
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@GranadaJoe
warum nicht?
Mesh im Router und an der Box zurücksetzen und neu verbinden, bitte.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
GranadaJoe
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
okay es scheint zu funktionieren.
ich hab nicht verstanden, dass man eine komplett neue Box auch erstmal zurücksetzen muss, damit sie läuft
0