kein Wlan an TV Box

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wie in der Überschrift schon beschrieben verbindet sich die TV Box nicht mehr mit dem Wlan.

 

Das Problem fing ca vor 5 Tagen an.

Bei einem Telefonat mit dem Service wurden einige Dinge probiert:

Update für den Router

Wlan zurückgesetzt

und schlussendlich eine neue Box zugesendet.

 

Die neue Box habe ich heute angeschlossen, das Problem besteht weiterhin. Erst blinkt das Wlan grün und nach einer Weile rot.

 

Ansonsten funktioniert das Internet und das Wlan einwandfrei. 

Am gleichen Ort wo die TV Box steht habe ich einen FireTv Stick getestet. Dieser funktioniert tadellos per Wlan.

 

Ich habe einen Speedport Smart 3 und kein Mesh in Gebrauch.

 

 

Wie wahrscheinlich ist nun, dass die 2. Box dasselbe Problem hat ?

 

Vielleicht hat einer eine Idee?

 

528

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @GranadaJoe  schrieb:
    Smart 3 und kein Mesh

    @GranadaJoe 

    warum nicht?

     

    Mesh im Router und an der Box zurücksetzen und neu verbinden, bitte.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    okay es scheint zu funktionieren.

    ich hab nicht verstanden, dass man eine komplett neue Box auch erstmal zurücksetzen muss, damit sie läuft  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

2