Gelöst
Kein Young Tarif mehr, trotz richtigem Alter?
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich bin noch über einen Monat 27 Jahre alt und habe die Tage einen Young DSL Tarif beauftragt. Vorhin habe ich nun eine Email bekommen, dass ich zu alt sei - die Altersgrenze von 28 sei überschritten. Jetzt solle ich mir einen normalen Tarif aussuchen. Kann mir das jemand erklären? Der Kundenberater an der Hotline konnte es auch nicht erklären und meinte dann, dass das ja nur fair wäre, ich wäre ja nur noch ganz kurz im Altersrahmen. Ganz schön frech, danach hat er mir eine nicht gültige Nummer für weitere Nachfragen gegeben. Hat jemand einen Tip, wie ich jetzt vorgehen soll, oder gibt es eine Klausel, dass man das ein einem bestimmten Zeitraum vor dem 28 Geburtstag nicht mehr darf? Sollte das so sein, wäre ja die ganze Werbung für die Tonne.
Vielen Dank im voraus!
186
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1068
0
5
vor 5 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
Wupperflieger
vor einem Jahr
Ist nur ein Wunschtermin.
Ist nur ein Wunschtermin.
Dann wird es so sein, dass der Auftrag erst ausgeführt wird, wenn du 28 bist. Damit bist du nicht mehr berechtigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k