Gelöst
kein Zugriff auf Einstellungen zur Festnetznummer
vor 6 Jahren
Ich kann auf die Einstellungen zu meiner Festnetznummer nicht zugreifen:
“Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.“
Es gibt aber kenen anderen Vertrag und auch keine anderen Login-Daten...
580
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
93
0
6
Gelöst
1736
2
3
vor 4 Jahren
198
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Thomas.Heuer,
das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.
Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter
Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde. Danke an Alle!
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von