Gelöst

kein Zugriff auf Einstellungen zur Festnetznummer

vor 6 Jahren

Ich kann auf die Einstellungen zu meiner Festnetznummer nicht zugreifen:

Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.“

Es gibt aber kenen anderen Vertrag und auch keine anderen Login-Daten...

580

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas.Heuer,

       

      das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.

       

      Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter

      Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe das gleich Problem und bedanke mich für die Antwort @Mikko

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas.Heuer,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde. Danke an Alle!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      193

      0

      4

      in  

      198

      0

      2