Gelöst

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. - Masternutzer vermutlich mit ehem. Festnetzervertragsbenutzer verknüpft

vor 3 Jahren

Hi, ich hatte bisher zwei Festnetzverträge (zwei eigenständige Wohnsitze), der Erste davon wurde allerdings gekündigt und der andere letzten Monat verlängert. Da es bereits in der Vergangenheit zu einem kleinen Vertragskonten-wirrwarr gekommen ist, wird vermutlich dadurch der Fehler entstanden sein. Freue mich auf einen RR zur Bereinigung meiner Zugangskonten. Vielen Dank vorab.

369

0

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @iremember 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Ich habe das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      5

      von

      vor 3 Jahren

      iremember

      Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!

      Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!

      iremember

      Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!


      @Sarah S. 

      Zur Info

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      HeyHo @iremember,

       

      wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.

       

      Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Sarah S., kurze Rückmeldung meinerseits - es funktioniert nun alles einwandfrei. 👍 Vielen Dank für Deine Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      HeyHo @iremember,

       

      wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.

       

      Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...