Solved
Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter
8 years ago
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1690
14
This could help you too
4 years ago
189
0
2
Solved
8 years ago
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1690
14
This could help you too
4 years ago
189
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Bobo4,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
0
8 years ago
willkommen in unserer Community. M3/ich würde interessieren, ob das Telefoniecenter bei Ihnen schon mal funktioniert hat. Nutzen Sie den direkten Link oder gehen Sie den Weg über das Kundencenter?
Bei mir funktioniert das Login (über den IE), das habe ich soeben erfolgreich getestet.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Nadine H.
9
Answer
from
8 years ago
Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Hallo Regina,
ich musste die Digibox neu starten, deshalb waren wir kurzfristig telefonisch nicht errreichbar.
Soeben habe ich mich mit den DeutschlandLAN -Zugangsdaten angemeldet und.......ES HAT GEKLAPPT!
Vielen Dank für Ihre Hilfe, da wäre ich nie draufgekommen, zumal dort explizit nach der Mailadresse/Handynummer als Benutzername gefragt wird. Ist aber wirklich etwas unglücklich, dass man für jeden Bereich (Kundencenter, Telefoniecenter, Mobilfunk BSP ) andere Zugangsdaten benötigt.
Noch einen schönen Tag und beste Grüße
Answer
from
8 years ago
Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from