Solved

Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter

8 years ago

Wer kann mir helfen.

Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.

1690

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Bobo4,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Gruß Gurke

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Funktioniert der Telefonanschluss?

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Bobo4,

      willkommen in unserer Community. M3/ich würde interessieren, ob das Telefoniecenter bei Ihnen schon mal funktioniert hat. Nutzen Sie den direkten Link oder gehen Sie den Weg über das Kundencenter?

      Bei mir funktioniert das Login (über den IE), das habe ich soeben erfolgreich getestet.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.
      Viele Grüße Nadine H.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Regina,

       

      ich musste die Digibox neu starten, deshalb waren wir kurzfristig telefonisch nicht errreichbar.

       

      Soeben habe ich mich mit den DeutschlandLAN -Zugangsdaten angemeldet und.......ES HAT GEKLAPPT!

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe, da wäre ich nie draufgekommen, zumal dort explizit nach der Mailadresse/Handynummer als Benutzername gefragt wird. Ist aber wirklich etwas unglücklich, dass man für jeden Bereich (Kundencenter, Telefoniecenter, Mobilfunk BSP ) andere Zugangsdaten benötigt.

       

      Noch einen schönen Tag und beste Grüße

      Answer

      from

      8 years ago

      @HeiMuc Ich bin froh, dass Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat und Sie mit den richtigen Zugangsdaten ins Kundencenter gelangen.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      565

      0

      3

      Solved

      in  

      4068

      0

      5

      Solved

      in  

      722

      0

      4

      Solved

      in  

      315

      0

      2

      in  

      189

      0

      2