Gelöst

Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter

vor 8 Jahren

Wer kann mir helfen.

Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.

1711

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bobo4,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Gruß Gurke

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Funktioniert der Telefonanschluss?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bobo4,

      willkommen in unserer Community. M3/ich würde interessieren, ob das Telefoniecenter bei Ihnen schon mal funktioniert hat. Nutzen Sie den direkten Link oder gehen Sie den Weg über das Kundencenter?

      Bei mir funktioniert das Login (über den IE), das habe ich soeben erfolgreich getestet.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.
      Viele Grüße Nadine H.

      9

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HeiMuc,

      gut, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an uns wenden. Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich.

      Möchten Sie im Kundencenter Ihren Festnetz- oder Mobilfunkvertrag aufrufen?
      Wenn es sich um Ihren Business Mobilfunkvertrag handelt, ist dieser nur im BusinessService Portal ( BSP ) aufrufbar. Falls noch keine Registrierung im BSP erfolgt ist, kann dies über das Formular Accountauftrag Business Service Portal (BSP) veranlasst werden.

      Konnte Ihnen die Information weiterhelfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Regina!

       

      Ich möchte mich ins Telefoniecenter des Festnetzes einloggen, ganz zum Thema passend.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

       

       

       

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @HeiMuc ich greife jetzt zum Hörer, um mit Ihnen telefonisch die Zugangsdaten abzugleichen. Also, bis gleich.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    617

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4361

    0

    5

    Gelöst

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    in  

    755

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...