Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf Netzwerk
vor 8 Jahren
hallo Community,
seit vorgestern nachmittag kann sich mein Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Vorher ging alles und alle anderen Geräte haben keine Verbindungsprobleme. Es wird auf meinem Smartphone unter dem Namen des Routers nur ,,Kein Zugriff auf das Netzwerk" angezeigt. Neustart und neu verbinden habe ich schon porbiert- erfolglos.
Schonmal danke im Vorraus.
LG
22552
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
488
0
2
vor 7 Jahren
3461
0
2
vor 5 Jahren
345
0
3
vor 2 Jahren
929
0
1
799
0
9
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
juli3
vor 8 Jahren
Hallo @juli3
was wurde neu gestartet?
Oftmals kommt es vor, dass sich das WLAN im Router "verhakt" und die Anmeldung nicht mehr zulässt. Also auch den Router neu starten.
Wenn das nicht hilft, einfach mal im Router den WLAN-Key neu eingeben, kann ja der sein, der bisher auch gültig war.
Gruss -LERNI-
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Lerni
vor 7 Jahren
@Pja90
Was für einen Router nutzt du genau, diese Frage ist noch offen? Wenn der Router die Einstellungen nicht übernimmt, dann vermute ich, dass ein Defekt vorliegt (am WLAN Sender). Ist das Gerät bei uns gemietet? Falls ja, dann kannst du unter "Gerätehilfe" eine Prüfung starten und so ggf. einen Austausch in die Wege leiten.
Andernfalls benötige ich deine Daten im Profil, sodass ich helfen kann. Gebe mir gerne Bescheid, wenn die Daten gespeichert sind.
Gruß Jacqueline G.
0