Gelöst
kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.
Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?
Gruß Rainer
1734
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2699
2
3
vor 8 Jahren
108116
1
0
vor 5 Jahren
In dieser unendlichen Geschichte befinde ich mich auch.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir mit mehreren Browsern das Selbe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@aluny @HAMAPA @Has
Hat @Mi C. nicht gestern etwas geschrieben, dass aus Performancegründen etwas abgeschaltet wurde und damit in der THC öfters eine Anmeldung notwendig ist. Wenn wir Pech haben, gibt es da eine Querverbindung...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit der ThC habe ich derzeit keine Anmelde- und Performanceprobleme. Ich denke, bei Norton sind es Problem im Kundencenter. darüber komme ich derzeit auch nicht zu den Sicherheitsprodukten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich konnte es hier nachstellen und habe entsprechend ein Ticket eingestellt. Wenn mir eine Rückmeldung dazu vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀
Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏
Vielen Dank!
Gruß Rainer
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, kann ich bestätigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich auch
Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von