Gelöst
Kein Zugriff auf Vertrag und Rechnungen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann meinen Vertrag und meine Rechnungen im Kundencenter nicht finden. Chat, WhatsApp etc war leider nicht hilfreich. Angeblich wird mein Vertrag bereits über einen anderen Login verwaltet?? Ich bin ratlos, wüsste nichts von einem anderen Login. Vielen Dank für jede Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Melde dich am besten mal mit deinen Zugangsdaten an. Das sollte immer klappen. Alternativ bei der Hotline mal anrufen abgleichen welche Mail Adresse mit dem Vertrag verknüpft ist und ggf Masternutzung aktivieren lassen
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vor 3 Jahren
Moin @Elke60,
erst einmal herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community! :-).
Konnte dir der Tipp von @Krgr bereits weiterhelfen? Oder hast du immer noch Schwierigkeiten deinen Vertrag und die Rechnungen im Kundencenter zu finden? Hinterlege auch gerne in deinem Profil alle hilfreichen Daten.
Ich freue mich über deine Rückmeldung! :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Maren,
Entschuldigung, dass ich mich nicht gleich entsprechend bedankt habe. Der Tipp war hilfreich, ich habe tatsächlich noch einen anderen Login Account gefunden. Unter einer alten E-Mail Adresse, die ich nicht mehr nutze. Und da war mein Vertrag und die Rechnungen. 😀👍
Lieben Gruß Elke
Hatte auch schon auf Kudos gedrückt aber nicht realisiert, dass das nur klappt, wenn ich eingeloggt bin 🙈
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Elke60,
sehr schön, dass freut mich sehr, dass nun alles klappt!🤩🤩
und auch Dankeschön für die schnelle Rückmeldung!
Solltest du irgendwann noch einmal ein Anliegen haben, dann melde dich immer wieder gerne bei uns!
Liebe Grüße
Maren Sc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich bitte um Hilfe für den vollen Zugang zum Kundencenter
und meinen Rechnungen.
Im Moment ist mein Zugriff eingeschränkt.
Vielleicht kann jemand sich meines Problems annehmen.
Danke
MfG
schugro
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @schugro,
es ist wichtig, dass Sie sich mit der Zugangsnummer bzw. der E-Mail-Adresse einloggen, die mit dem Festnetzvertrag verknüpft ist.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche das ist, gleichen wir die Daten gern mit Ihnen ab. Dafür ist allerdings ein kurzes Telefonat nötig, damit wir Sie als Vertragspartner legitimieren können.
Heute ist es sicher schon zu spät für einen Anruf. Um welche Uhrzeit wären Sie denn generell gut erreichbar?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für Ihre Ünterstützung.
Mein Anliegen wurde zur besten Zufriedenheit gelöst.
Schöne Grüße
schugro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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