Gelöst
Keine 16.000 vorhanden sondern nur 4,0-5,4mbit
vor 5 Jahren
Hab seid dem 26.10.2020 neuen Anschluss im Shop abgeschlossen habe, für ein Video hochzuladen von Zuhause aus dauert es 1 Stunde und da müssen wir das Wlan am Handy ausschalten müssen sogar. Da ich oft gelesen habe das man den Widerrufsrecht nicht durchführen kann, da her wollte ich gerne wissen von euch was Ihr mir zu Hilfe oder Unterstützung mit geben könnt, wie ich angehen soll, Sonderkündigungsrecht dann ehr.
Danke im Vorraus
288
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
4
705
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
