Keine Aktualisierung im Auftragsstatus des Bauherrenservice
vor 5 Jahren
Wir sind aktuell bei der Fertigstellung unsres Neubau und wollen in den nächsten Wochen endlich einziehen, eigentlich mit Internet und Telefon. Leider wird jedoch seit August unser Auftragsstatus nicht aktualisiert und zeigt an das der Tiefbauer kommen sollte, diese Tiefbauarbeiten wurden jedoch Ende August bereits durchgeführt.
Wir sind ratlos was wir tun sollen.
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vor 5 Jahren
Hallo @magdalena.dinauer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Um mir den Status Ihres Hausanschlusses einmal näher ansehen zu können, hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid. Ich melde mich dann anschließend und wir besprechen alles weitere.
Viele Grüße
Pascal O.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank wir haben heute bereits einen Anruf vom Telekom Kundenservice bekommen, die Dame meinte es würde jetzt bald weitergehen
Antwort
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vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Bitte lassen Sie es uns hier wissen, wenn wir Sie doch noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
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