Keine Angebote (neuer Hausschluss)
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen wurde der Hausschluss im Neubau fertig gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach Angeboten, doch leider wird mir überall angezeigt, dass an dieser Adresse kein Anschluss besteht.
Dauert es noch einige Zeit bis der Anschuss "registriert" wurde oder liegt ein Fehler vor?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
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vor 6 Jahren
bis die Dokumentation durch ist, dürfte es mindesten 2-3 Wochen dauern
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"
Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
Denn das ist sowieso zu empfehlen, da gibt es nämlich meines Wissen einen Extra-Bonus
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank euch allen! D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Wenn du den Bauherrenbonus verschenken willst, mach doch einfach einen Auftrag bei O2 und warte das Ergebnis ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich nehme mich Ihrer Sache gerne an und helfe weiter.
Ich kann gerne für Sie recherchieren, ob und wie wir sie versorgen können. Ist in Ihrem Neubau schon ein APL (Abschlusspunkt Linientechnik) gesetzt? Ich möchte mich für meine Recherche gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten. Bitte hinterlegen Sie dafür eine 'Rückrufnummer' in Ihrem Profil → http://bit.ly/Kundeninfos melden Sie sich dann nochmal bei mir, sobald die Nummer in Ihrem Profil hinterlegt ist.
Beste Grüße
Tabea L.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
die Nummer wure hinterlegt. Ob ein APL gelegt wurde kann ich gerade nicht sicher sagen, da ich den Aschluss nicht beauftragt habe.
Liebe Grüße
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen frage ich bei meinen Kollegen der Technik nach, zu wann wir Ihren Anschluss schalten können.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 6 Jahren
ich bedanke mich vielmals für das zweite Telefonat. Wie besprochen bleiben wir in Kontakt und Sie melden sich dann einfach hier in der Community, sobald Sie ein Einzugsdatum parat haben.
Beste Grüße
Tabea L.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @edlinger234,
die Kündigungsbestätigung reicht leider nicht für einen Anbieterwechsel. Dazu benötigen wir das entsprechende Formular als unterschriebenes Dokument. Ich habe Ihnen gerade ein Vorausgefülltes per E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie den Inhalt - insbesondere dann, wenn Sie nicht Vertragspartner beim Anbieter sind, sondern zum Beispiel Ihre Lebensgefährtin. Korrigieren Sie entsprechend, unterschreiben und senden mir das Dokument per Antwort-E-Mail.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Auftrag für den neuen Wohnort wurde Ihnen bestätigt.
Ich wünsche Ihnen einen möglichst gelassenen Umzug.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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