Keine Angebote (neuer Hausschluss)
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen wurde der Hausschluss im Neubau fertig gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach Angeboten, doch leider wird mir überall angezeigt, dass an dieser Adresse kein Anschluss besteht.
Dauert es noch einige Zeit bis der Anschuss "registriert" wurde oder liegt ein Fehler vor?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
603
24
This could help you too
Solved
3517
2
6
10 months ago
132
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
bis die Dokumentation durch ist, dürfte es mindesten 2-3 Wochen dauern
6
Answer
from
6 years ago
edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"
Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
Denn das ist sowieso zu empfehlen, da gibt es nämlich meines Wissen einen Extra-Bonus
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank euch allen! D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Wenn du den Bauherrenbonus verschenken willst, mach doch einfach einen Auftrag bei O2 und warte das Ergebnis ab.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Ich nehme mich Ihrer Sache gerne an und helfe weiter.
Ich kann gerne für Sie recherchieren, ob und wie wir sie versorgen können. Ist in Ihrem Neubau schon ein APL (Abschlusspunkt Linientechnik) gesetzt? Ich möchte mich für meine Recherche gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten. Bitte hinterlegen Sie dafür eine 'Rückrufnummer' in Ihrem Profil → http://bit.ly/Kundeninfos melden Sie sich dann nochmal bei mir, sobald die Nummer in Ihrem Profil hinterlegt ist.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
6 years ago
die Nummer wure hinterlegt. Ob ein APL gelegt wurde kann ich gerade nicht sicher sagen, da ich den Aschluss nicht beauftragt habe.
Liebe Grüße
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen frage ich bei meinen Kollegen der Technik nach, zu wann wir Ihren Anschluss schalten können.
Beste Grüße
Tabea L.
0
6 years ago
ich bedanke mich vielmals für das zweite Telefonat. Wie besprochen bleiben wir in Kontakt und Sie melden sich dann einfach hier in der Community, sobald Sie ein Einzugsdatum parat haben.
Beste Grüße
Tabea L.
12
Answer
from
6 years ago
Hallo @edlinger234,
die Kündigungsbestätigung reicht leider nicht für einen Anbieterwechsel. Dazu benötigen wir das entsprechende Formular als unterschriebenes Dokument. Ich habe Ihnen gerade ein Vorausgefülltes per E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie den Inhalt - insbesondere dann, wenn Sie nicht Vertragspartner beim Anbieter sind, sondern zum Beispiel Ihre Lebensgefährtin. Korrigieren Sie entsprechend, unterschreiben und senden mir das Dokument per Antwort-E-Mail.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
der Auftrag für den neuen Wohnort wurde Ihnen bestätigt.
Ich wünsche Ihnen einen möglichst gelassenen Umzug.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from