Keine Angebote (neuer Hausschluss)

6 years ago

Hallo,

 

seit einigen Tagen wurde der Hausschluss im Neubau fertig gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach Angeboten, doch leider wird mir überall angezeigt, dass an dieser Adresse kein Anschluss besteht.

Dauert es noch einige Zeit bis der Anschuss "registriert" wurde oder liegt ein Fehler vor?

 

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

603

24

    • 6 years ago

      bis die Dokumentation durch ist, dürfte es mindesten 2-3 Wochen dauern

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" edlinger234 Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden" Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.

      edlinger234

      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"
      edlinger234
      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

      Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.

      Ludwig II
      edlinger234

      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"
      edlinger234
      Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

      Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.


      Denn das ist sowieso zu empfehlen, da gibt es nämlich meines Wissen einen Extra-Bonus

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank euch allen!

       

      D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      edlinger234

      Vielen Dank euch allen! D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

      Vielen Dank euch allen!

       

      D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

       

       

      edlinger234

      Vielen Dank euch allen!

       

      D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

       

       


      Wenn du den Bauherrenbonus verschenken willst, mach doch einfach einen Auftrag bei O2 und warte das Ergebnis ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Kam schon die Rechnung?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @edlinger234,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich nehme mich Ihrer Sache gerne an und helfe weiter.
      Ich kann gerne für Sie recherchieren, ob und wie wir sie versorgen können. Ist in Ihrem Neubau schon ein APL (Abschlusspunkt Linientechnik) gesetzt? Ich möchte mich für meine Recherche gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten. Bitte hinterlegen Sie dafür eine 'Rückrufnummer' in Ihrem Profil → http://bit.ly/Kundeninfos melden Sie sich dann nochmal bei mir, sobald die Nummer in Ihrem Profil hinterlegt ist.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Tabea,

      die Nummer wure hinterlegt. Ob ein APL gelegt wurde kann ich gerade nicht sicher sagen, da ich den Aschluss nicht beauftragt habe.

      Liebe Grüße
      Sebastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @edlinger234,

      vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen frage ich bei meinen Kollegen der Technik nach, zu wann wir Ihren Anschluss schalten können.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • 6 years ago

      @edlinger234 Hallo nochmal,

      ich bedanke mich vielmals für das zweite Telefonat. Wie besprochen bleiben wir in Kontakt und Sie melden sich dann einfach hier in der Community, sobald Sie ein Einzugsdatum parat haben.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Tabea,

      zwar gibt es noch keinen Umzugstermin, allerdings läuft mein alter Vertrag bei der Konkurrenz im September aus. Leider werde ich wahrscheinlich bis dahin nicht umgezogen sein, sodass ich eine Übergangsregelnung brauche.
      Zunächst habe ich mit dem Bauherren Service telefoniert, der mir bezüglich zu den Aussagen des Technikers den du kontaktiert hast, widersprüchliche Aussagen machte. Die maximale Leistung des Hausanschlusses wäre deutlich geringer als angegeben. Nun wollte ich dich erneut kontaktieren, um da die oben genannten Dinge abzuklären und mir ggf. ein Angebot einzuholen.
      Liebe Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @edlinger234,

      gerne können wir uns diesbezüglich nochmal unterhalten. Wann passt es dir am besten?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Answer

      from

      6 years ago

      Mittlerweile habe ich mit einem netten Kollegen telefoniert. Dieser hat mir ein Angebot gemacht und nun hoffe ich, dass alles in die Wege geleitet werden kann. Sollte es Probleme geben, werde ich mich melden.

      Danke für deine Unterstützung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    766

    0

    7

    Solved

    in  

    3525

    2

    6

    3 years ago

    in  

    378

    0

    6