Keine Anrufe von extern möglich
12 hours ago
Nach Umstellung von Vodafone Deutschland zur Telekom, und dem Anschliessen des Router Speedport Smart4 klingeln die Telefone nicht mehr. Es kommt zur Meldung. Ihr gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Ich kann aber von den DECT Telefonen nach extern telefonieren.
Note:
This post was escalated by aluny at 04.08.2025 17:45.
47
0
7
This could help you too
1 year ago
399
0
6
2 years ago
153
0
1
192
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hast Du den Router mal resettet und automatisch einrichten lassen @Holger Do ?
0
0
12 hours ago
Ja ich habe den Router schon mehrmals resettet und die DECT Telefonie neu eingerichtet. Den Router auch mehrmals neu gestartet.
0
0
12 hours ago
Was sagt denn die Routerkonfiguration @Holger Do ? Gibt es Hinweise, Fehlermeldungen etc. auch im Logfile
0
2
Answer
from
11 hours ago
Auf den Router gibt es keine Fehlermeldung und in den Logfiles steht, das die Nummern regestriert sind.
0
Answer
from
11 hours ago
Hallo @Holger Do,
schön, dass ich dich spontan erreichen konnte.
Ich kläre intern ab, ob bei der Portierung ggf. ein Datensatz hängen geblieben ist. Der neue Router ist unterwegs und den aktuellen kannst du über unser Retourenportal an uns zurückschicken.
Sobald ich eine Antwort von der Fachseite habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
Hallo @Holger Do
Ich gehe davon aus, dass hier was bei der Portierung/Provisionierung der Rufnummern queer gelaufen ist und ankommende Anrufe immer noch zu Vodafone geleitet werden.
Ich melde das Betreff Prüfung mal ans Team.
0
12 hours ago
Evtl noch nicht fertige oder defekte Portierung der Telnummern ?
Wann war die Änderung?
@Holger Do
0
Unlogged in user
Ask
from