Gelöst
Keine Antwort auf Sonderkündigung bekommen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe am Sonntag, den 01.09.2024 meinen Festnetzanschluß über das Internetformular, aufgrund von Haushaltszusammenführung (WG), per Sonderkündigung zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Meldebescheinigung und Wohnungsgeberbescheinigung hab ich ebenfalls hochgeladen
Da im neuen Haushalt schon ein Festnetzanschluß der Telekom existiert, sollte mein alter eben gekündigt werden (ursprüngliches Laufzeitende Dez 25).
Leider habe ich bis jetzt nur die Bestätigungsmail über das Absenden des Kontaktformulars, ein paar Minuten später, bekommen.
Wie kann ich da jetzt den Status erfahren, bzw. die Kündigungsbestätigung zum Monatsende bekommen?
Vielen Dank
642
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
1
vor 6 Jahren
262
0
4
386
0
9
vor 4 Jahren
551
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Solch eine Prüfung kann schon mal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
OK @Lin J.
Vielen lieben Dank für die Info und die wirklich große Hilfe.
Wir werden dann einfach mal abwarten bis die Abschlußrechnung eintrifft und diese dann begleichen.
Vielen Dank und viele Grüße 😉
0