Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sonderkündigung keine Antwort
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe bereits vor knapp 1 1/2 Monaten meinen Telekom Festnetz/WLAN Vertrag gekündigt weil ich in eine Wohnung gezogen bin in der bereits ein Telekom Anschluss vorhanden ist.(Sonderkündigungsrecht)
Ich habe bis heute keine Antwort bekommen!
Ich weis nicht an wen ich mich wenden kann.. hoffe auf Antworten.
600
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
636
0
15
vor 2 Jahren
488
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
410
0
2
vor 11 Monaten
169
0
5
vor einem Jahr
363
0
8
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Haben Sie über diesen Weg gekündigt?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-wegen-haushaltszusammenfuehrung
1
1
stephiep
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Hallo, ja habe so gekündigt habe dann eine Antwort bekommen sollte eine meldebescheinigung nach schicken habe ich vor 1 Monat getan. Bis heute keine Antwort. Habe jz mal eine Beschwerde geschrieben.
Danke für Ihre Antwort
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Guten Abend @stephanieb7499, willkommen in unserer Community!
Gerne schaue ich mir hier einmal in unseren Datenbanken alles an. Dafür benötige ich allerdings einmal die Kundendaten. Bitte hinterlege diese einmal in deinem Profil. Den Weg dorthin zweigt dir dieser Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Unklarheiten klären konnten.
Viele Grüße
Heike J.
0