Solved
Keine Antwort nach Störungsmeldung
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
421
11
This could help you too
2 years ago
522
0
8
1 year ago
216
0
5
Solved
432
0
4
6 years ago
261
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0