Solved
Keine Antwort nach Störungsmeldung
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
418
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1 year ago
209
0
5
2 years ago
489
0
8
Solved
431
0
4
6 years ago
260
0
4
Popular tags last 7 days
Internetabbrüche
 Anschluss
 Postadresse
 MagentaTV Stick
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Problem
 Störung
 Kundencenter
 E-Mail
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
falk2010
accepted by
Ole7384
3 years ago
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
1
0
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Ole7384
3 years ago
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
0