Gelöst
Keine Antwort nach Störungsmeldung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
423
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
550
0
8
vor einem Jahr
224
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
432
0
4
vor 6 Jahren
261
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0