Gelöst
Keine Antwort nach Störungsmeldung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
414
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
404
0
8
vor einem Jahr
186
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
430
0
4
vor 5 Jahren
259
0
4
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Ole7384
vor 2 Jahren
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ole7384
vor 2 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.