Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag bei Telekom nach 3 Wochen keine Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
habe mir über Preisbörse24 ein Handyvertrag (MagentaYoung S) bestellt. Nach nun 3 Wochen erhalte ich keine Bestätigung, nichts. Laut Preisbörse habe Telekom eine Tarifumstellung und man bekäme selbst keine Antwort.
Nun wollte ich, da ich jetzt 3 Wochen ohne Handy ausgestattet bin mal persönlich bei Telekom fragen ob das dieses Jahr evtl. noch was wird.
Liebe Grüße
429
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1296
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1578
0
3
vor 2 Monaten
638
0
2
vor einem Jahr
293
0
9
642
0
6
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ansprechpartner ist hier der Händler, wo du bestellt hast. Bitte wende dich direkt an ihn.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0