Widerruf, keine Antwort

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe am 06.10.2023 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten. Daher wollte ich mich nach dem Status der Bearbeitung erkundigen. Zur Klärung sind alle Daten in meinem Profil hinterlegt.

 

MfG

810

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    331

    0

    5

    Gelöst

    447

    0

    4

    Gelöst

    in  

    613

    0

    3

    in  

    292

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4400

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...