Gelöst
Keine Antwort auf Sonderkündigung bekommen
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe am Sonntag, den 01.09.2024 meinen Festnetzanschluß über das Internetformular, aufgrund von Haushaltszusammenführung (WG), per Sonderkündigung zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Meldebescheinigung und Wohnungsgeberbescheinigung hab ich ebenfalls hochgeladen
Da im neuen Haushalt schon ein Festnetzanschluß der Telekom existiert, sollte mein alter eben gekündigt werden (ursprüngliches Laufzeitende Dez 25).
Leider habe ich bis jetzt nur die Bestätigungsmail über das Absenden des Kontaktformulars, ein paar Minuten später, bekommen.
Wie kann ich da jetzt den Status erfahren, bzw. die Kündigungsbestätigung zum Monatsende bekommen?
Vielen Dank
637
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
289
0
1
vor 5 Jahren
259
0
4
vor 4 Jahren
539
0
2
vor einem Jahr
325
0
9
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Solch eine Prüfung kann schon mal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Hazal.Bo
akzeptiert von
Lin J.
vor 5 Monaten
OK @Lin J.
Vielen lieben Dank für die Info und die wirklich große Hilfe.
Wir werden dann einfach mal abwarten bis die Abschlußrechnung eintrifft und diese dann begleichen.
Vielen Dank und viele Grüße 😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hazal.Bo