Gelöst

Keine Antwort auf Sonderkündigung bekommen

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe am Sonntag, den 01.09.2024 meinen Festnetzanschluß über das Internetformular, aufgrund von Haushaltszusammenführung (WG), per Sonderkündigung zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Meldebescheinigung und Wohnungsgeberbescheinigung hab ich ebenfalls hochgeladen

Da im neuen Haushalt schon ein Festnetzanschluß der Telekom existiert, sollte mein alter eben gekündigt werden (ursprüngliches Laufzeitende Dez 25).

 

Leider habe ich bis jetzt nur die Bestätigungsmail über das Absenden des Kontaktformulars, ein paar Minuten später, bekommen.

 

Wie kann ich da jetzt den Status erfahren, bzw. die Kündigungsbestätigung zum Monatsende bekommen?

 

Vielen Dank

 

636

40

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Solch eine Prüfung kann schon mal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    OK @Lin J. 

     

    Vielen lieben Dank für die Info und die wirklich große Hilfe.

    Wir werden dann einfach mal abwarten bis die Abschlußrechnung eintrifft und diese dann begleichen.

     

    Vielen Dank und viele Grüße 😉

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

9