Gelöst
Keine Antwort auf Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.02.2019 mit einer netten Mitarbeiterin telefoniert und meinen Umzug mit bearbeitet. In dem Zuge haben wir gleich meinen Vertrag geändert, sodass ich kn meiner neuen Wohnung MagentaTV genießen kann. Am 19.02.2019 habe ich erneut bei der Hotline angerufen, da ich bei der Umstellung vergessen habe dass ich in der neuen Wohnung über Sattelit das Fernsehprogramm empfange und somit das gebuchte Paket plus Reciever gar nicht nutzen kann, da ich dann ja MagentaSat benötige. Man wies mich freundlich darauf hin, dass ich schriftlich entweder per Fax oder Mail einen Widerruf schreiben soll. Das habe ich auch gleich nach dem Telefonat getan. Ich habe auch eine Eingangsmail bekommen aber habe sonst noch nichts gehört und jetzt habe ich eine Msil bekommen dass morgen über DHL der Reciever bei mir ankommt. Das ist natürlich ziemlich doof weil ich den dann gerade wieder zurück schicken muss obwohl ich schon längst alles rückgängig machen wollte und habe. Was soll ich jetzt tun? Wann wird mein Widerruf bearbeitet? Ich ziehe am Wochenende um und würde gerne Anfang März wieder alles in meiner neuen Wohnung dann nutzen können.
483
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
5
vor 6 Jahren
185
0
2
vor einem Jahr
404
0
8
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
wie telefonisch besprochen, habe ich den Umzug mit deinem aktuellen Tarif eingestellt.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.