Gelöst
Keine Antwort nach Störungsmeldung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
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holzher24
vor 3 Jahren
Guten Tag, Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird. Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
Wo hast Du diesen Schaden gemeldet, was für ein Kabelschaden ist das?
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Ole7384
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Ich habe den Schaden per Hotline Gemeldet. Das Kabel wurde mit ein Bagger beschädigt und muss Repariert werden.
Der Schaden ist in 25593 Wewelsfleth.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
muc80337_2
vor 3 Jahren
@Ole7384
Bist Du Telekomkunde?
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6
3 ältere Kommentare laden
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
Ole7384
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe die Störung über die Trassen Defender App nochmal verschickt und sie wurde gestern behoben.
2
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@Ole7384
Erste Sahne ✅🥛
Freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😄
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Ole7384
vor 3 Jahren
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
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Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ole7384
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ole7384