Gelöst
Keine antwort vom timeserver (T103)
vor 6 Jahren
Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
4366
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
709
0
13
vor einem Jahr
565
0
13
vor einem Jahr
237
0
3
1681
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Nachdem ich das gleiche Problem hätte, setzte ich in meinem Router den Zeitserver auf 0.europe.pool.ntp.org
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
@Gelöschter Nutzer
Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? @Gelöschter Nutzer Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
@Gelöschter Nutzer
Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.
Ja und nebenbei mal die neue Firmware einspielt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
Gerne jedoch fehlt etwas
Um welchen Router geht es in Deiner Frage @Dani9999 ?
denn das fehlt hier gänzlich & meine Glaskugel hat`grad nen Sprung in der Linse
Edit: Die interne Zeit im Router wird alle 6 Stunden automatisch neu gezogen vom Zeitserver.
Einstellungen dazu können im SP Menue nicht vorgenohmen werden !
0
vor 6 Jahren
Hallo @Dani9999,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss nachfragen, sind Sie inzwischen wieder stabil online oder darf ich hier unterstützen?
Wenn ich helfen darf, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Schreiben Sie mir anschließend hier, wenn Sie gespeichert haben.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von