Gelöst

Keine antwort vom timeserver (T103)

vor 6 Jahren

Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

4358

6

  • vor 6 Jahren

    Nachdem ich das gleiche Problem hätte, setzte ich in meinem Router den Zeitserver auf 0.europe.pool.ntp.org

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mächschen

    Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? @Gelöschter Nutzer Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

    Mächschen
    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

    Dani9999

    Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.


    Ja und nebenbei mal die neue Firmware einspielt...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Dani9999

    Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

    Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

    Dani9999

    Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?


     

    Gerne jedoch fehlt etwas

    Um welchen Router geht es in Deiner Frage @Dani9999 ?

    denn das fehlt hier gänzlich & meine Glaskugel hat`grad nen Sprung in der Linse

    Edit: Die interne Zeit im Router wird alle 6 Stunden automatisch neu gezogen vom Zeitserver.

    Einstellungen dazu können im SP Menue nicht vorgenohmen werden !

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Dani9999,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich muss nachfragen, sind Sie inzwischen wieder stabil online oder darf ich hier unterstützen?

    Wenn ich helfen darf, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Schreiben Sie mir anschließend hier, wenn Sie gespeichert haben.

    Gruß Sonja K.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von