Gelöst

Keine antwort vom timeserver (T103)

vor 6 Jahren

Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

4366

6

    • vor 6 Jahren

      Nachdem ich das gleiche Problem hätte, setzte ich in meinem Router den Zeitserver auf 0.europe.pool.ntp.org

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? Dani9999 Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ? @Gelöschter Nutzer Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.

      Mächschen
      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?

      Dani9999

      Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?


      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.


      Ja und nebenbei mal die neue Firmware einspielt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dani9999

      Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

      Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?

      Dani9999

      Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?


       

      Gerne jedoch fehlt etwas

      Um welchen Router geht es in Deiner Frage @Dani9999 ?

      denn das fehlt hier gänzlich & meine Glaskugel hat`grad nen Sprung in der Linse

      Edit: Die interne Zeit im Router wird alle 6 Stunden automatisch neu gezogen vom Zeitserver.

      Einstellungen dazu können im SP Menue nicht vorgenohmen werden !

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dani9999,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich muss nachfragen, sind Sie inzwischen wieder stabil online oder darf ich hier unterstützen?

      Wenn ich helfen darf, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Schreiben Sie mir anschließend hier, wenn Sie gespeichert haben.

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von