Gelöst
Keine Antwort/Reaktion vom Kundenservice (nach 3 Beschwerde-Mails)
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kollegen,
auch nach 3 E-Mails erhielt ich bisher keine einzige Reaktion oder Antwort vom Kundenservice und Personalverkauf.
hier nochmal mein Anliegen:
Am 01.05.2017 bin ich umgezogen und habe einen Umzug meiner Leitung beantragen wollen. Leider klappte der Online-Antrag über PV nicht und ich wandte mich an den Kundenservice. Meine ursprüngliche Leitung mit VDSL50/Entertain Premium konnte nicht umgezogen werden, weil bei der neuen Wohnung nur 16MBit verfügbar ist. Seit Anfang Mai nutze ich auch die 16er Leitung der Telekom. Allerdings wurde mein Vertrag deutlich teurer für langsameres Internet und ohne Entertain. Zudem wurde mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich mehr zahlen muss, obwohl ich weniger Leistung erhalte. Trotz Mitarbeitertarif zahle ich den Preis von 35€ und musste sogar die Bereitstellungsgebühren bezahlen, welches entfallen sollte. Ich habe das Gefühl sogar als Mitarbeiter des Konzerns sehr auf mich alleingestellt zu sein. Nur einen Umzug wollte ich haben.
Wenn das eine zu große Aufgabe für den Kundenservice ist, wünsche ich die Kündigung des Vertrages zum ursprünglichen Vertragslaufzeit. Ich hoffe, dass ich endlich eine Reaktion erhalte, um dieses Thema abschließend zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Celal Genc
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