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Keine Aufnahmen möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann seid längerem keine Aufnahmen mehr programmieren und alte Aufnahmen abspielen; mir wird immer angezeigt „Hauptreceiver ist offline“. Hauptreciver (MR401B) ist online da will ich ja aufnehmen. reset schon gemacht. Hab auch schon probiert einen Call zu eröffnen, aber über die Telekom Seite bekomme ich nur die Rückmeldung „wir kümmern uns“. Wie kann ich einen Austausch beantragen?? Danke
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Sven.korsten ,
ein Austausch wird dir nichts bringen. Schau mal, ob dir das weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Sven.korsten, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aber Sie haben hier schon einen guten Tipp erhalten. War dieser hilfreich und es klappt wieder mit den Aufnahmen? Wenn noch Hilfe benötigt wird, geben Sie mir bitte ein paar weitere Informationen. Nutzen Sie mehrere Media Receiver? Welchen Router nutzen Sie und wie ist dieser mit dem Media Receiver verbunden? Füllen Sie auch gerne in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Sven.korsten
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo,
leider funktioniert es mit der Anleitung auch nicht. Ich habe 2 Receiver im Einsatz. 1x 401 und 1x 201. habe den 201 auch mal komplett ausgeschaltet, aus dem Netzwerk entfernt und bin dann nach Anleitung mit dem 401 vorgegangen. Leider kein Erfolg.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
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