Keine Aufnahmen möglich (Fehlercode 5000000)

vor 4 Jahren

Ich kann zur Zeit keine Aufnahmen über die Magenta TV App programmieren, für Receiver und für die Cloud. Da kommt fie Meldung die auf dem beigefügtem Foto angezeigt wird. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße Doreen 

Screenshot_20200705-214655_MagentaTV.jpg

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kalorienchen29 

     

    Betrifft es nur die genannte Sendung? Oder passiert es bei anderen Sendungen auch?

    ich konnte die Sendung über die MagentaTV App programmieren. 
    auf welchem Gerät nutzt du die App?
    Welche Version ist installiert?

    welches Betriebssystem ist installiert?

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Servus @Kalorienchen29 & @cannondaleMuc 

     

    Hab es auch gerade mal probiert.

    Bei mir klappt es auch ohne Probleme.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Kalorienchen29 

    es steht auf dem Hinweis in dem von dir geposteten TV-Bild, dass du die Direktaufnahme-Funktion ausschalten sollst.  Hast du das schon so gemacht, also den entsprechenden Haken herausgenommen und gespeichert, dann die App bzw. das Gerät (Handy mit der App) neu gestartet, dass es die App auf dem Handy übernimmt, und dann nochmals probiert?

     

    Ansonsten:

    Es gibt einen Sammelthread zu einer Aufnahmen- Fehlfunktion an den Apps, je nach Gerät und Betriebssystem ... .

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kalorienchen29 ,

    ich gehe davon aus, dass Sie MagentaTV App Plus gebucht haben, da Sie von Aufnahmen in der Cloud schreiben. Dafür gibt es den bekannten Fehler, dass sich Aufnahmen nicht starten lassen, wie hier in dem Beitrag angegeben, der als Lösung markiert ist:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594

     

    Ich glaube, dieser Teil wurde bisher auch nicht behoben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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