Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Aufnahmen möglich (Fehlercode 5000000)
vor 4 Jahren
Ich kann zur Zeit keine Aufnahmen über die Magenta TV App programmieren, für Receiver und für die Cloud. Da kommt fie Meldung die auf dem beigefügtem Foto angezeigt wird.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Doreen
1595
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5192
2
4
vor 4 Jahren
1007
0
3
Gelöst
1586
0
1
161
0
2
Gelöst
977
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Kalorienchen29
Betrifft es nur die genannte Sendung? Oder passiert es bei anderen Sendungen auch?
ich konnte die Sendung über die MagentaTV App programmieren.
auf welchem Gerät nutzt du die App?
Welche Version ist installiert?
welches Betriebssystem ist installiert?
2
0
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Servus @Kalorienchen29 & @cannondaleMuc
Hab es auch gerade mal probiert.
Bei mir klappt es auch ohne Probleme.
Lieben Gruß Patrick
2
0
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Kalorienchen29
es steht auf dem Hinweis in dem von dir geposteten TV-Bild, dass du die Direktaufnahme-Funktion ausschalten sollst. Hast du das schon so gemacht, also den entsprechenden Haken herausgenommen und gespeichert, dann die App bzw. das Gerät (Handy mit der App) neu gestartet, dass es die App auf dem Handy übernimmt, und dann nochmals probiert?
Ansonsten:
Es gibt einen Sammelthread zu einer Aufnahmen- Fehlfunktion an den Apps, je nach Gerät und Betriebssystem ... .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @Kalorienchen29 ,
ich gehe davon aus, dass Sie MagentaTV App Plus gebucht haben, da Sie von Aufnahmen in der Cloud schreiben. Dafür gibt es den bekannten Fehler, dass sich Aufnahmen nicht starten lassen, wie hier in dem Beitrag angegeben, der als Lösung markiert ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594
Ich glaube, dieser Teil wurde bisher auch nicht behoben.
Viele Grüße,
Coole Katze
0