Gelöst

Keine Aufträge vorhanden

vor 5 Stunden

Hallo,

Ich war letzte Woche Mittwoch in einem Telekom Shop.

Ich habe mein Magenta Umgestellt, davon finde ich aber keine Aufträge in meiner Magenta App.

Ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten aber sonst nichts. 

Könnte da mal jemand bitte schauen. Danke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.11.2025 16:56 eskaliert.

45

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hallo @sepple2605,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Der Vertrag ist jetzt auf dem Weg gebracht und die Auftragsbestätigung wird demnächst eintreffen.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      6

      von

      vor 2 Stunden

      @Matthias Bo. Ja bitte, die kostet 5 € im Monat, richtig ? 

      Wie gesagt, eigentlich hatte ich die dazugebucht im Shop 😂

      Danke

      0

      von

      vor einer Stunde

      @sepple2605, ist erledigt :-)

       

      Ja, die kostet 5 € im Monat.

      0

      von

      vor einer Stunde

      @Matthias Bo. Besten Dank 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...