Gelöst
Keine Aufträge vorhanden
vor 5 Stunden
Hallo,
Ich war letzte Woche Mittwoch in einem Telekom Shop.
Ich habe mein Magenta Umgestellt, davon finde ich aber keine Aufträge in meiner Magenta App.
Ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten aber sonst nichts.
Könnte da mal jemand bitte schauen. Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.11.2025 16:56 eskaliert.
45
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1377
0
5
vor 2 Jahren
635
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
@sepple2605
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich sicherlich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hallo @sepple2605,
danke für das freundliche Gespräch. Der Vertrag ist jetzt auf dem Weg gebracht und die Auftragsbestätigung wird demnächst eintreffen.
Besten Gruß
Matthias
6
von
vor 2 Stunden
@Matthias Bo. Ja bitte, die kostet 5 € im Monat, richtig ?
Wie gesagt, eigentlich hatte ich die dazugebucht im Shop 😂
Danke
0
von
vor einer Stunde
@sepple2605, ist erledigt :-)
Ja, die kostet 5 € im Monat.
0
von
vor einer Stunde
@Matthias Bo. Besten Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von