Gelöst
Keine Aufträge vorhanden
vor 26 Tagen
Hallo,
Ich war letzte Woche Mittwoch in einem Telekom Shop.
Ich habe mein Magenta Umgestellt, davon finde ich aber keine Aufträge in meiner Magenta App.
Ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten aber sonst nichts.
Könnte da mal jemand bitte schauen. Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.11.2025 16:56 eskaliert.
58
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1383
0
5
vor 3 Jahren
639
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo @sepple2605,
danke für das freundliche Gespräch. Der Vertrag ist jetzt auf dem Weg gebracht und die Auftragsbestätigung wird demnächst eintreffen.
Besten Gruß
Matthias
6
von
vor 26 Tagen
@Matthias Bo. Ja bitte, die kostet 5 € im Monat, richtig ?
Wie gesagt, eigentlich hatte ich die dazugebucht im Shop 😂
Danke
von
vor 26 Tagen
@sepple2605, ist erledigt :-)
Ja, die kostet 5 € im Monat.
von
vor 26 Tagen
@Matthias Bo. Besten Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
von