Gelöst

Keine Auftragsbestätigung aber schon Technikertermin vereinbart

vor 5 Monaten

Ich habe am Donnerstag 08.08. einen DSL Neuanschluss online über die Telekom-Webpage beauftragt und musste unmittelbar beim Bestellvorgang einen Technikertermin auswählen - gewählt habe ich den nächsten freien Termin, der mir am Donnerstag 15.08. angezeigt wurde. Bisher habe ich aber nur eine automatische Bestellbestätigung mit Bestellnummer (und Kundennummer nach Anmeldung im Kundenportal) erhalten, aber keine Auftragsbestätigung / Bestätigung des Technikertermins. Den genauen Zeitpunkt des Termins habe ich mir nicht gemerkt, da ich davon ausging, dass mir dieser Termin bestätigt wird. Im Kundencenter sehe ich auch keinen Auftrag/Termin. Kann ich davon ausgehen, dass da morgen noch was kommen wird oder dauert es eventuell länger? Möchte den Techniker nicht verpassen.

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Svenja Ba. Vielen Dank für das Telefonat und die Unterstützung. Online konnte ich auch im zweiten Anlauf keinen Anschluss bestellen - mein Telekom Login war angeblich nicht berechtigt dafür?! Aber ein kurzer Anruf bei der Hotline hat alles geklärt  - ich habe den Anschluss telefonisch zu gleichen Konditionen bestellt und die Auftragsbestätigung war innerhalb von 5 Minuten da, der Anschluss wird in wenigen Tagen freigeschaltet. Also ist mein Problem jetzt gelöst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin moin @IgnatioMemo

     

    danke dir für das Feedback. Es freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. Fröhlich 

     

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne hier. 

     

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Christoph

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