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Gelöst
Keine Auftragsbestätigung aber schon Technikertermin vereinbart
vor 5 Monaten
Ich habe am Donnerstag 08.08. einen DSL Neuanschluss online über die Telekom-Webpage beauftragt und musste unmittelbar beim Bestellvorgang einen Technikertermin auswählen - gewählt habe ich den nächsten freien Termin, der mir am Donnerstag 15.08. angezeigt wurde. Bisher habe ich aber nur eine automatische Bestellbestätigung mit Bestellnummer (und Kundennummer nach Anmeldung im Kundenportal) erhalten, aber keine Auftragsbestätigung / Bestätigung des Technikertermins. Den genauen Zeitpunkt des Termins habe ich mir nicht gemerkt, da ich davon ausging, dass mir dieser Termin bestätigt wird. Im Kundencenter sehe ich auch keinen Auftrag/Termin. Kann ich davon ausgehen, dass da morgen noch was kommen wird oder dauert es eventuell länger? Möchte den Techniker nicht verpassen.
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Akzeptierte Lösung
IgnatioMemo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marcel2605
vor 5 Monaten
@Svenja Ba. Vielen Dank für das Telefonat und die Unterstützung. Online konnte ich auch im zweiten Anlauf keinen Anschluss bestellen - mein Telekom Login war angeblich nicht berechtigt dafür?! Aber ein kurzer Anruf bei der Hotline hat alles geklärt - ich habe den Anschluss telefonisch zu gleichen Konditionen bestellt und die Auftragsbestätigung war innerhalb von 5 Minuten da, der Anschluss wird in wenigen Tagen freigeschaltet. Also ist mein Problem jetzt gelöst.
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Christoph Sch.
Antwort
von
IgnatioMemo
vor 5 Monaten
Moin moin @IgnatioMemo,
danke dir für das Feedback. Es freut mich, dass jetzt alles geklappt hat.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne hier.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
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