Gelöst

Keine Auftragsbestätigung, aber Zugangsdaten erhalten.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe einen neuen Vertrag über Internet und Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Die hierfür benötigten Zugangsdaten habe ich bereits per Post bekommen.

 

Allerdings fehlt mir noch die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin oder den Termin wann der Techniker kommen soll. 

Leider kann ich keine Kundennummer angeben, da auf den Zugangsdatenbrief keine steht.

Meine neue Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Vielleicht kann man damit etwas rausfinden.

 

Liebe Grüße,

L. R.

532

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @lukas.sieht.roth,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.

    Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.

    Liebe Grüße Steffi B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @lukas.sieht.roth,

    die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

921

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2518

0

2