Solved

Keine Auftragsbestätigung bei Bestellung über Telekom.de - Magenta XL

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe Online auf telekom.de einen Magenta XL-Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung bekommen.

Leider habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.


Weder an der Hotline noch im Chat kann mir jemand mit der Angabe der Internet-Eingangsnummer helfen. Diese sei angeblich nicht zu finden. Vielmehr wird immer wieder versucht, mich zu überreden am Telefon oder im Chat erneut einen Auftrag zu anderen - deutlich schlechteren - Konditionen zu erteilen.

 

Kann mir hier jemand bitte mit dem Auftragsstatus helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

381

34

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @SzymonHu

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es wundert mich nicht, dass Sie bzgl. der Auftragsbestätigung verärgert sind.

      Nach fast einer Woche sollten Sie bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben. 

      Da Sie bereits Ihre Anschrift im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass Ihr Auftrag in Arbeit ist.

      Sie sollten heute im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0