Solved
Keine Auftragsbestätigung bei Bestellung über Telekom.de - Magenta XL
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Online auf telekom.de einen Magenta XL-Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Weder an der Hotline noch im Chat kann mir jemand mit der Angabe der Internet-Eingangsnummer helfen. Diese sei angeblich nicht zu finden. Vielmehr wird immer wieder versucht, mich zu überreden am Telefon oder im Chat erneut einen Auftrag zu anderen - deutlich schlechteren - Konditionen zu erteilen.
Kann mir hier jemand bitte mit dem Auftragsstatus helfen?
Mit freundlichen Grüßen
385
34
This could help you too
526
0
6
315
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @SzymonHu,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wundert mich nicht, dass Sie bzgl. der Auftragsbestätigung verärgert sind.
Nach fast einer Woche sollten Sie bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Da Sie bereits Ihre Anschrift im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass Ihr Auftrag in Arbeit ist.
Sie sollten heute im Laufe des Tages eine Auftragsbestätigung erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0