Solved
Keine Auftragsbestätigung bei Bestellung über Telekom.de - Magenta XL
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Online auf telekom.de einen Magenta XL-Tarif bestellt und anschließend eine Eingangsbestätigung bekommen.
Leider habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Weder an der Hotline noch im Chat kann mir jemand mit der Angabe der Internet-Eingangsnummer helfen. Diese sei angeblich nicht zu finden. Vielmehr wird immer wieder versucht, mich zu überreden am Telefon oder im Chat erneut einen Auftrag zu anderen - deutlich schlechteren - Konditionen zu erteilen.
Kann mir hier jemand bitte mit dem Auftragsstatus helfen?
Mit freundlichen Grüßen
389
34
This could help you too
530
0
6
123
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.