Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten, bis jetzt noch gar keine Post erhalten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.09.2017 online einen Vertrag für Internet & Telefon, Magenta S Für meine neue Wohnung abgeschlossen. Daraufhin habe ich eine sporadische Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne jeglichen konkreten Informationen. Nur, dass geprüft wird, ob der 30.09.2017 als Schaltungstermin in Betracht gezogen werden kann. Erst am 9. Oktober kam die nächste E-Mail "Der Termin für Ihren Auftrag rückt näher.___RefCode80760022073360" in der mir der 11. Oktober als Schaltungstermin mitgeteilt wurde und an dem Tag der Techniker kommt. In einer SMS von der Telekom stand, dass der Techniker zwischen 12:00 uhr und 18:00 uhr zu meiner wohnung kommt, was dann auch passiert ist. Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinerlei Post erhalten, weder zu meiner Heimatadresse oder zu meiner neuen Wohnungsadresse. Ich habe noch keine postalische Auftragsbestätigung erhalten, in der zum Beispiel meine neue Kundennummer stehen würde. Eigentlich hätte ich ja auch schon meine Zugangsdaten für meinen Router per Post erhalten müssen, da der Techniker ja schon da war. Das ist aber auch noch nicht passiert. Ich werde versuchen so viele Dateien wie möglich hier anzuhängen, um mein Anliegen zu bekräftigen.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Herr PatrickGröppner
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Bilder mit persönlichen Daten gelöscht.
833
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 6 Jahren
387
0
4
vor einem Jahr
626
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stonehedge24
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Klar, wäre es möglich Zugangsdaten zu verschicken, allerdings bin ich gerade über deine widersprüchliche Aussage gestolpert. Zuerst schreibst du, dass du Zugangsdaten per Post halten hast und dann doch nicht?
Wenn du welche hast, dann sind diese auch die Zugangsdaten für das Kundencenter. Hier wirst du dann beim ersten Login aufgefordert eine Emailadresse zu vergeben.
Solltest du keine erhalten haben, dann sag bitte noch mal Bescheid und ich schicke dir welche.
Beste Grüße
Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.