Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten, freischalttermin heute.
7 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung mit der Uhrzeit und ob ein Techniker kommt oder nicht. Geräte sind da, Zugangsdaten auch und der TV Entertainment Pin auch schon.... Ich hänge hier also ein bisschen in der Luft
595
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
417
0
2
284
0
2
Solved
833
0
5
Solved
1121
0
3
Käseblümchen
7 years ago
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Heute soll die Freischaltung erfolgen, leider warte ich vergebens auf die Auftragsbestätigung . . . . .
Woher weist du, dass heute dein Anschluss geschaltet werden soll, wenn du gar keine Auftraggsbestätigung erhalten hast ?
0
2
tmuth
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
Weil es mir gesagt wurde. Ich würde ja gefragt an welchem Tag und ich sagte 07.03 wenn möglich da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter am 06.03 endet und das wurde mir wörtlich bestätigt
0
tmuth
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
der_Lutz
7 years ago
Dann wäre ein Anruf bei der 0800 33 01000 zielführender
1
0
Accepted Solution
tmuth
accepted by
tmuth
7 years ago
0
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
7 years ago
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Auch wenn Sie den Thread schon gelöst haben, frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
Der Anschluss ist geschaltet worden und funktioniert?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
2
tmuth
Answer
from
Jan Ki.
7 years ago
Ja läuft alles bestens
1
Henning H.
Community Manager*in
Answer
from
Jan Ki.
7 years ago
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jan Ki.
Unlogged in user
Ask
from
tmuth