Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 26.01. einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause S auf M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 02.02. (heute), so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung eingegangen; auch die Auftragsstatusabfrage im Kundencenter sagt nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
phillissy
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Auftrag im System gefunden, aber er konnte bisher leider nicht verarbeitet werden und musste nachbearbeitet werden. Dies habe ich soeben vorgenommen und nun sollte alles glattgehen
Viele Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für das schnelle Eingreifen und die Rückmeldung. Dann warten wir mal beruhigt den 07.02. ab
Schöne Grüße
phillissy
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von