Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

6 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,

 

wir haben am 26.01. einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause S auf M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 02.02. (heute), so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

 

Bis heute ist allerdings noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung eingegangen; auch die Auftragsstatusabfrage im Kundencenter sagt nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".

 

Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird Zwinkernd

 

Mit freundlichen Grüßen

phillissy

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und willkommen @phillissy,

      ich habe den Auftrag im System gefunden, aber er konnte bisher leider nicht verarbeitet werden und musste nachbearbeitet werden. Dies habe ich soeben vorgenommen und nun sollte alles glattgehen Fröhlich Umstellungstermin ist der 07.02.2019, die entsprechende Auftragsbestätigung wird natürlich auch noch zugesandt.

      Viele Grüße
      Nicole G.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank für das schnelle Eingreifen und die Rückmeldung. Dann warten wir mal beruhigt den 07.02. ab Fröhlich

       

      Schöne Grüße

      phillissy

      Answer

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      6 years ago

      @phillissy: Sehr gerne und sorry für die Umstände. Falls nochmal etwas ist, gerne wieder hier melden Fröhlich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

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