Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Magenta M DSL Anschluss bestellt (31.03.2019) und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ein voraus. Technikertermin wäre an diesem Samstag.
Vielleicht könnten Sie mir diesbzgl. helfen.
Vielen Dank.
850
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
781
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
6 years ago
es fehlt aktuell noch die Inbetriebnahme und Dokumentation.
Derzeit gehen wir davon aus, die Anschlüss in ca. 14 Tagen schaltbar zu haben.
Grüße Detlev K.
0
0
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
tim.ladewig
6 years ago
vielen Dank für die Info. Für die Bereitstellung eines Anschlusses ist ein Technikerbesuch bei dir Zuhause nur notwendig, wenn die Leitung nicht eindeutig deiner TAE zugeordnet werden kann.
Ich habe gesehen, dass die Behebung deiner gemeldeten Störung bereits an die Kollegen vom Außendienst zur Behebung weiter gegeben wurde. Der Fehlerort liegt vermutlich draußen im Kabelverzweiger.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch angenehme Feiertage,
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0