Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

6 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Magenta M DSL Anschluss bestellt (31.03.2019) und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

Ein voraus. Technikertermin wäre an diesem Samstag.

 

Vielleicht könnten Sie mir diesbzgl. helfen.

 

Vielen Dank.

 

 

850

32

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @tim.ladewig,

    es fehlt aktuell noch die Inbetriebnahme und Dokumentation.
    Derzeit gehen wir davon aus, die Anschlüss in ca. 14 Tagen schaltbar zu haben.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @tim.ladewig,

    vielen Dank für die Info. Für die Bereitstellung eines Anschlusses ist ein Technikerbesuch bei dir Zuhause nur notwendig, wenn die Leitung nicht eindeutig deiner TAE zugeordnet werden kann.
    Ich habe gesehen, dass die Behebung deiner gemeldeten Störung bereits an die Kollegen vom Außendienst zur Behebung weiter gegeben wurde. Der Fehlerort liegt vermutlich draußen im Kabelverzweiger.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch angenehme Feiertage,

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    0

This could help you too