Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Magenta M DSL Anschluss bestellt (31.03.2019) und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

Ein voraus. Technikertermin wäre an diesem Samstag.

 

Vielleicht könnten Sie mir diesbzgl. helfen.

 

Vielen Dank.

 

 

845

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @tim.ladewig,

    es fehlt aktuell noch die Inbetriebnahme und Dokumentation.
    Derzeit gehen wir davon aus, die Anschlüss in ca. 14 Tagen schaltbar zu haben.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tim.ladewig,

    vielen Dank für die Info. Für die Bereitstellung eines Anschlusses ist ein Technikerbesuch bei dir Zuhause nur notwendig, wenn die Leitung nicht eindeutig deiner TAE zugeordnet werden kann.
    Ich habe gesehen, dass die Behebung deiner gemeldeten Störung bereits an die Kollegen vom Außendienst zur Behebung weiter gegeben wurde. Der Fehlerort liegt vermutlich draußen im Kabelverzweiger.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch angenehme Feiertage,

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

626

0

3

in  

113

0

2

in  

343

0

3

Gelöst

in  

330

0

5