Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta M DSL Anschluss bestellt (31.03.2019) und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ein voraus. Technikertermin wäre an diesem Samstag.
Vielleicht könnten Sie mir diesbzgl. helfen.
Vielen Dank.
845
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
626
0
3
vor 9 Monaten
113
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 5 Jahren
229
0
5
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
es fehlt aktuell noch die Inbetriebnahme und Dokumentation.
Derzeit gehen wir davon aus, die Anschlüss in ca. 14 Tagen schaltbar zu haben.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tim.ladewig
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Für die Bereitstellung eines Anschlusses ist ein Technikerbesuch bei dir Zuhause nur notwendig, wenn die Leitung nicht eindeutig deiner TAE zugeordnet werden kann.
Ich habe gesehen, dass die Behebung deiner gemeldeten Störung bereits an die Kollegen vom Außendienst zur Behebung weiter gegeben wurde. Der Fehlerort liegt vermutlich draußen im Kabelverzweiger.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch angenehme Feiertage,
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.