Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 28.11.2021 Magenta Zuhause L young gebucht, ich habe bisher nur eine Eingangbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?
Grüße und danke für die Antwort
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?
Grüße und danke für die Antwort
470
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
868
0
3
vor einem Jahr
132
0
2
vor 5 Jahren
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Massi98,
danke für das freundliche Gespräch
Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden.
Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann.
Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.
Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen den Weg frei.
Beste Grüße
Sarah S.
0