Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

3 years ago

Hallo, ich habe am 28.11.2021 Magenta Zuhause L young gebucht, ich habe bisher nur eine Eingangbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. 
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?

Grüße und danke für die Antwort


470

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Herzlich willkommen @Massi98,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich 

       

      Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden. 

      Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann. 

      Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.

       

       

      Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen  den Weg frei. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

    This could help you too