Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Festnetz

vor 3 Jahren

 Hallo,

 

ich hab online Festnetz bestellt am 28.02.2022 und habe bist jetzt keine Auftragsbestätigung. Nur die Vorverträgliche Pflichtinformationen Email am 01.03.2021. Ich hab auch noch nicht eine Kundennummer erhalten. Auftragsnummer = editiert . Der Vertag  sollte am 01.04.2022 anfangen.

 

Vielen Dank

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

691

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Hosamdahhan,

     

    vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Fröhlich

    Herzlich willkommen in unserer Community 🥳

     

    Wie ich gesehen habe, wurde heute ein neuer Auftrag gebucht und die Auftragsbestätigung ist auch schon raus gegangen 👍

     

    Wenn wir dir noch helfen können, gib uns gerne Bescheid Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Hosamdahhan,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Ich habe die aktuelle Handynummer an den Techniker weitergeleitet. 

    Bei Fragen gern wieder hier melden Fröhlich

     

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen