Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel

6 years ago

Guten Tag,

 

 

ich habe einen ähnlichen Fall wie hier :

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ressourcenmangel-und-Vertroestungen/td-p/316348...

 

Zur Vorgeschichte ich habe am 1.4.19 Magenta Young L Hybrid gebucht jedoch gab es ein paar Vertragliche Probleme und es kam Somit zur Rückabwicklung, ich fragte ob dann auch ein neuer Vertrag wieder gemacht werden kann die antwort war : ja den durch die Rückabwicklung gab es diesen Vertrag ja sozusagen nie ... 

 

Jetzt habe ich das wieder am 13,05 Online Gebucht , damals per Hotline und keine Auftragsbestätitgung bekommen, somit Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet , so wie in dem Verlinkten Beitrag . 

 

Ich habe ja die Leitung schon geschaltet gehabt .

 

Villeicht wird mir ja hier weiter geholfen .

 

 

Gruß 

 

Weht

241

8

  • 6 years ago

    Und? Was soll das nun sagen, dass du ne Leitung hattest?

    Zwischendrin kann jemand anderes bestellt haben und nun ist der Port weg oder ein Leitungsteilstück voll bebucht.
    Solange dein Auftrag drin ist, kümmert sich der Kundenservice drum und schaut auch, ob man den Auftrag irgendwann mal realisieren kann.

    Wenn nicht, teilt man es dir mit und du kannst dir einen alternativen Anbieter suchen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Bei der Telekom hast du idR. nur einen Anspruch auf eine Grundversorgung, dass wäre dann ein Call Start.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    @CyberSW 

     

    ich gebe dir ein like für die hilfreiche Antwort und bedanke mich recht herzlich bei dir ..... Zwinkernd

    Answer

    from

    6 years ago

    Sry, ne andere Antwort wäre sicherlich schöner gewesen.
    Was hat dir der Kundenservice den heute mitgeteilt?

    Haben die gesagt, dass der Auftrag nun storniert wird oder das es sich halt wegen der Prüfung verzögert?

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich habe mit dem Kundenservice diesbezüglich keinen Kontakt gehabt sondern ging es da um die Rechnung vom Rückabgewickelten Vertrag, welche sich geschnitten hat und die Rechnung somit hinfällig ist .

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @ph.weht 

    mal so nebenbei gefragt zu dem Teil:

     

    ph.weht

    ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...

    ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...

    ph.weht

    ... Heute Angerufen und mir wurde von einem Ressourcenmangel Berichtet ...


    hat man Dir denn gesagt ob und wann der Mangel behoben wird ?

    Wie seid Ihr verbleiben ?

    Wurde der Auftrag storniert ?

    Gruß

    Waage1969

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Waage1969 

     

    man hat mir gesagt das sich die Tage jemand meldet und berichtet wird

     

     

    Aber bekomme sowieso die Unterschiedlichsten Aussagen, das es mit meinem Vormieter Probleme gibt 😂 das kann ja nicht sein ...

     

    gruß

     

    Weht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @ph.weht,

    sorry für die späte Antwort. Konnten alle Fragen bis jetzt geklärt werden? Ansonsten melde ich mich gerne telefonisch.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Türkan Ü. 

    wenn @ph.weht das ganze nicht außerhalb der ThC geklärt hat, so wartet er leider noch immer auf eine Rückmeldung, Klarstellung / Eredigung Zwinkernd Idee

    Gruß
    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too