Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel
vor 6 Jahren
Liebe Telekom Community,
ich habe vor etwa 5 Wochen Magenta TV Plus Young für meine neue Wohnung in die ich am 01.04. gezogen bin bestellt. Leider erhalte ich von der Telefon Hotline keinerlei Auskunft wann ich mit einem Anschluss rechnen kann, es heißt immer nur Ressourcenmangel würde vorliegen, aber wann der Auftrag realisiert werden kann ist nicht vorhersehbar. Unsere Vormieter haben uns mitgeteilt das sie zu spät gekündigt haben und ihr Vertrag noch bis September an dieser Adresse weiter läuft. Wohnen tun sie dort aber nicht mehr und den Anschluss als Umzug melden tun sie auch nicht, da sie diesen nicht benötigen. Ich habe der Hotline und auch dem Techniker per SMS mitgeteilt das unsere Vormieter nicht mehr in diesem Haus wohnen und wie die Namen dieser sind. Es ist einfach frustrierend immer nur vertröstet zu werden wann man endlich mit einem Anschluss rechnen kann, ich will endlich klare Antworten wann mein Anschluss kommt und nicht Tage/Wochen/Monate in Ungewissheit zu Hause zu sitzen und weder Telefon, noch Internet, noch Fernsehen zu haben. Was sind das denn für Zustände? Kundennummer habe ich leider nicht, deswegen kann ich diese nicht hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Imanaris
478
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
730
0
4
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 4 Jahren
791
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Imanaris
vor 6 Jahren
Leider konnte ich dich nicht erreichen.
Ich habe alles mit der Vormieterin geklärt. Du bekommst deinen Anschluss am 23.4.19.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Imanaris
vor 6 Jahren
ich habe mich um die versprochene Gutschrift gekümmert und deinen Dank an Steffi weitergeleitet.
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.