Solved

Keine Auftragsbestätigung Ressourcenmangel

6 years ago

Liebe Telekom Community,

 

ich habe vor etwa 5 Wochen Magenta TV Plus Young für meine neue Wohnung in die ich am 01.04. gezogen bin bestellt. Leider erhalte ich von der Telefon Hotline keinerlei Auskunft wann ich mit einem Anschluss rechnen kann, es heißt immer nur Ressourcenmangel würde vorliegen, aber wann der Auftrag realisiert werden kann ist nicht vorhersehbar. Unsere Vormieter haben uns mitgeteilt das sie zu spät gekündigt haben und ihr Vertrag noch bis September an dieser Adresse weiter läuft. Wohnen tun sie dort aber nicht mehr und den Anschluss als Umzug melden tun sie auch nicht, da sie diesen nicht benötigen. Ich habe der Hotline und auch dem Techniker per SMS mitgeteilt das unsere Vormieter nicht mehr in diesem Haus wohnen und wie die Namen dieser sind. Es ist einfach frustrierend immer nur vertröstet zu werden wann man endlich mit einem Anschluss rechnen kann, ich will endlich klare Antworten wann mein Anschluss kommt und nicht Tage/Wochen/Monate in Ungewissheit zu Hause zu sitzen und weder Telefon, noch Internet, noch Fernsehen zu haben. Was sind das denn für Zustände? Kundennummer habe ich leider nicht, deswegen kann ich diese nicht hinterlegen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Imanaris

487

23

    • 6 years ago

      Nur weil du das willst, wird die Telekom nicht irgendwelche Leitungen von Dritten kündigen.
      Sobald die Telekom dein Auftragswunsch realisieren kann, dann macht se das. Bis dahin isses halt so wie es gerade ist.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      So antworten sind leicht geschrieben, wenn man nicht in so einer Situation ist. Nicht zu wissen ob man vielleicht bis September gar nichts zu Hause hat empfinde ich jetzt nicht gerade normal. Ich bitte Sie in Zukunft Beiträge zu schreiben die den Community Mitgliedern auch helfen oder es sein zu lassen und nicht irgendwas hinzuschreiben, dass der Rang in der Community steigt. Ich erhoffe mir hier Hilfe vom Telekom hilft Team, da diese wie ich in anderen Beiträgen gesehen habe sehr engagiert an die Sache ran gehen, Ahnung von der Materie haben und Dinge in Bewegung setzen können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Imanaris,

      die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
      Am besten sprechen wir da einmal zusammen drüber. Wann kann ich dich denn erreichen?

      Gruß Natalia H.

      18

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Steffi B.,

       

      ich sollte mich noch einmal melden wenn alles mit dem Anschluss geklappt hat, damit du die restliche Gutschrift noch nachtragen kannst. Heute kam endlich der Router und der Receiver an und online bin ich auch schon. Danke dir vielmals für deine Hilfe, wirklich Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Imanaris

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Imanaris,

      ich habe mich um die versprochene Gutschrift gekümmert und deinen Dank an Steffi weitergeleitet.

      Gruß
      Sören G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke auch dir @Sören G. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Imanaris

      Leider konnte ich dich nicht erreichen.

      Ich habe alles mit der Vormieterin geklärt. Du bekommst deinen Anschluss am 23.4.19. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Imanaris,

      ich habe mich um die versprochene Gutschrift gekümmert und deinen Dank an Steffi weitergeleitet.

      Gruß
      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too