Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo Telekom Team,
habe online einen Magenta M Vertrag als Neukunde abgeschlossen, meine Zugangsdaten + Router per Post vor zwei Tagen am 01.02.2019 bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.......(?)
Wann ist die Freischaltung und ist ein Techniker Termin nun notwendig oder nicht (leider nicht eindeutig ersichtlich)??? Könnten Sie mir die Auftragsbestätigung noch schicken?
Viele Grüße
180
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
548
0
7
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag und das direkte Telefonat.
Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und die Auftragsbestätigung mitgesandt. Die Freischaltung erfolgt zum 7. Februar 2019.
Sollten weitere Fragen aufkommen gerne hier wieder melden.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
3
0