Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo Telekom Team,
habe online einen Magenta M Vertrag als Neukunde abgeschlossen, meine Zugangsdaten + Router per Post vor zwei Tagen am 01.02.2019 bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.......(?)
Wann ist die Freischaltung und ist ein Techniker Termin nun notwendig oder nicht (leider nicht eindeutig ersichtlich)??? Könnten Sie mir die Auftragsbestätigung noch schicken?
Viele Grüße
180
2
This could help you too
3 years ago
553
0
7
6 years ago
472
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hey @jasmin_isaranuwat
versuch dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer+Passwort) in Kundencenter einzuloggen.
Siehst du dort den Auftragsstatus + Termin für den Anschluss?
Ansonsten sollte ggf. mal ein Teami einen Blick riskieren.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag und das direkte Telefonat.
Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und die Auftragsbestätigung mitgesandt. Die Freischaltung erfolgt zum 7. Februar 2019.
Sollten weitere Fragen aufkommen gerne hier wieder melden.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from