Solved

Keine Auftragsbestätigung

6 years ago

 

Hallo Telekom Team,

habe online einen Magenta M Vertrag als Neukunde abgeschlossen, meine Zugangsdaten + Router per Post vor zwei Tagen am 01.02.2019 bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.......(?)

Wann ist die Freischaltung und ist ein Techniker Termin nun notwendig oder nicht (leider nicht eindeutig ersichtlich)??? Könnten Sie mir die Auftragsbestätigung noch schicken?

Viele Grüße 

180

2

    • 6 years ago

      Hey @jasmin_isaranuwat

       

      versuch dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer+Passwort) in Kundencenter einzuloggen.

      Siehst du dort den Auftragsstatus + Termin für den Anschluss?

       

      Ansonsten sollte ggf. mal ein Teami einen Blick riskieren. Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jasmin_isaranuwat,

      vielen Dank für den Beitrag und das direkte Telefonat. Fröhlich

      Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und die Auftragsbestätigung mitgesandt. Die Freischaltung erfolgt zum 7. Februar 2019.
      Sollten weitere Fragen aufkommen gerne hier wieder melden.

      Einen schönen Tag wünsche ich.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    495

    0

    5

    in  

    553

    0

    7

    Solved

    in  

    399

    2

    2

    Solved

    in  

    274

    0

    2