Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Wir ziehen am 01.03.2019 um und haben den Auftrag zum Umzug des Internet- und Telefonanschlusses am 28.01.2019 im Telekom-Shop erteilt. Bisher haben wir keine Auftragsbestätigung per Post oder Email erhalten. Auch im Kundencenter ist unter Auftragsstatus kein Auftrag hinterlegt.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob unser Wunschtermin (01.03.2019) eingehalten werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
285
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
544
0
7
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
6 years ago
immer wieder gerne.
Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
6 years ago
immer wieder gerne.
Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0