Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Wir ziehen am 01.03.2019 um und haben den Auftrag zum Umzug des Internet- und Telefonanschlusses am 28.01.2019 im Telekom-Shop erteilt. Bisher haben wir keine Auftragsbestätigung per Post oder Email erhalten. Auch im Kundencenter ist unter Auftragsstatus kein Auftrag hinterlegt.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob unser Wunschtermin (01.03.2019) eingehalten werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
immer wieder gerne.
Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Klaudija D.
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Telekom hilft Team
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vor 6 Jahren
immer wieder gerne.
Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.