Solved

Keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Wir ziehen am 01.03.2019 um und haben den Auftrag zum Umzug des Internet- und Telefonanschlusses am 28.01.2019 im Telekom-Shop erteilt. Bisher haben wir keine Auftragsbestätigung per Post oder Email erhalten. Auch im Kundencenter ist unter Auftragsstatus kein Auftrag hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob unser Wunschtermin (01.03.2019) eingehalten werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

285

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @jj.heinrich,

    immer wieder gerne. Fröhlich

    Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @jj.heinrich,

    immer wieder gerne. Fröhlich

    Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

This could help you too

Solved

489

0

5

in  

470

0

1

in  

544

0

7

Solved

in  

394

2

2

Solved

in  

273

0

2