Solved
Keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo,
Bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut weshalb wir am 14.06.2020 Magenta Zuhause L vorbestellt haben. Magenta Zuhause sollte ab dem 28.02.2020 verfügbar sein und unser Wunschtermin war der 09.07.2020.
Leider haben wir noch keine Auftragsbestätigung erhalten und bei Auftragsstatus steht nur Vorvermarktung Fiber abgeschlossen.
Nach einem Anruf bei der Telekom vor etwa einem Monat wurde uns gesagt dass die Bestätigung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird es ist aber leider nichts angekommen.
Ist es möglich zu erfahren wann der Ausbau endlich abgeschlossen ist?
Ich kann Verstehen wenn der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann aber bei dem hohen Preis für den Ausbau von Glasfaser hätte ich mir eine bessere Kommunikation erhofft.
Ich hoffe der Ausbau ist bald abgeschlossen. Lg
619
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
546
0
7
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Hadriwa1
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Bisher ist Glasfaser noch nicht für die Buchung freigegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0