Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
Bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut weshalb wir am 14.06.2020 Magenta Zuhause L vorbestellt haben. Magenta Zuhause sollte ab dem 28.02.2020 verfügbar sein und unser Wunschtermin war der 09.07.2020.
Leider haben wir noch keine Auftragsbestätigung erhalten und bei Auftragsstatus steht nur Vorvermarktung Fiber abgeschlossen.
Nach einem Anruf bei der Telekom vor etwa einem Monat wurde uns gesagt dass die Bestätigung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird es ist aber leider nichts angekommen.
Ist es möglich zu erfahren wann der Ausbau endlich abgeschlossen ist?
Ich kann Verstehen wenn der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann aber bei dem hohen Preis für den Ausbau von Glasfaser hätte ich mir eine bessere Kommunikation erhofft.
Ich hoffe der Ausbau ist bald abgeschlossen. Lg
618
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
4
vor 3 Jahren
539
0
7
vor 5 Jahren
470
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hadriwa1
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Bisher ist Glasfaser noch nicht für die Buchung freigegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0