Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut weshalb wir am 14.06.2020 Magenta Zuhause L vorbestellt haben. Magenta Zuhause sollte ab dem 28.02.2020 verfügbar sein und unser Wunschtermin war der 09.07.2020.
Leider haben wir noch keine Auftragsbestätigung erhalten und bei Auftragsstatus steht nur Vorvermarktung Fiber abgeschlossen.
Nach einem Anruf bei der Telekom vor etwa einem Monat wurde uns gesagt dass die Bestätigung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird es ist aber leider nichts angekommen.
Ist es möglich zu erfahren wann der Ausbau endlich abgeschlossen ist?
Ich kann Verstehen wenn der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann aber bei dem hohen Preis für den Ausbau von Glasfaser hätte ich mir eine bessere Kommunikation erhofft.
Ich hoffe der Ausbau ist bald abgeschlossen. Lg
622
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
472
0
1
vor 3 Jahren
553
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Bisher ist Glasfaser noch nicht für die Buchung freigegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
0