Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,
Bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut weshalb wir am 14.06.2020 Magenta Zuhause L vorbestellt haben. Magenta Zuhause sollte ab dem 28.02.2020 verfügbar sein und unser Wunschtermin war der 09.07.2020.
Leider haben wir noch keine Auftragsbestätigung erhalten und bei Auftragsstatus steht nur Vorvermarktung Fiber abgeschlossen.
Nach einem Anruf bei der Telekom vor etwa einem Monat wurde uns gesagt dass die Bestätigung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird es ist aber leider nichts angekommen.

Ist es möglich zu erfahren wann der Ausbau endlich abgeschlossen ist?  
Ich kann Verstehen wenn der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann aber bei dem hohen Preis für den Ausbau von Glasfaser hätte ich mir eine bessere Kommunikation erhofft.  
Ich hoffe der Ausbau ist bald abgeschlossen. Lg

 

 

618

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hadriwa1

    vielen Dank für das nette Gespräch. Bisher ist Glasfaser noch nicht für die Buchung freigegeben.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4